Suche nach pädagogischen Fachkräften als Springer*innen


Du hast Lust mit Kindern zu arbeiten?

Du hättest gerne flexible Arbeitszeiten?

Du hast schon einmal mit Kindern gearbeitet, hast eine pädagogische Ausbildung oder studierst gerade in diesem Feld?

Dann suchen wir Dich!

In unserem Kinderladen betreuen wir Kinder von 3 Jahren bis zum Schuleintritt und suchen Honorarkräfte, die unser Stammteam unterstützen.

Wir bieten:

-Flexible, an deine Situation angepasste Arbeitszeiten

-20 großartige Kinder

-ein phänomenales, fachlich kompetentes Team

-eine familiäre Umgebung

-Erfahrungsräume im elementarpädagogischen Bereich

-12,50 € Stundenlohn


Haben wir dein Interesse geweckt und du möchtest mehr erfahren, dann schau dir doch unsere Homepage an www.wilde15.de oder ruf an unter 0911/221614.


Du möchtest dich bewerben?

Dann schreib eine Mail an leitung@wilde15.de


Share by: