Marlis


Lieblingsfarben:

Am liebsten mag ich die Farben, die man während eines Spaziergangs durch die Natur entdecken kann.


Lieblingskinderlied:

Das wilde 15 Lied natürlich


Lieblingskinderbuch:

Da kann ich mich nicht entscheiden, es gibt so viele tolle Kinderbücher! Ich mag Bücher, die auf sensible Themen der Kinder eingehen und Raum zum Philosophieren lassen.




Diese drei Dinge …

… dürfen nicht fehlen, wenn ich mit den Kids der Wilden 15 auf einer einsamen Insel stranden würde.

  • Schnorchel Ausrüstung
  • Pflanzen- und Tierlexikon
  • Bananen


Warum bin ich wild?

Ich bin wild, weil ich ehrgeizig bin und nicht so schnell lockerlasse, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe. Außerdem knalle ich mit Türen, wenn ich wütend bin!


Das mache ich am Liebsten mit Kindern

Mit den Kindern bin ich gerne kreativ. Besonders Handarbeiten und textiles Gestalten machen mir viel Spaß. Aber auch das Gärtnern sowie Backen und Kochen finde ich super.

 

Share by: